• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Interner Auditor (m/w) Automotive

JOST-Werke Deutschland GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Interner Auditor (m/w) Automotive JOST-Werke Deutschland GmbH Neu-Isenburg Führung und Weiterentwicklung der Management-System-Dokumentation; Umstellung des integrierten Managementsystems in der JOST-Gruppe auf die neuen Standards nach IATF 16949:2016, ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015.

Interner Auditor (m/w) Automotive Unsere Qualitätsstandards Konstant Auf Erstklassigem Niveau Zu Halten Ist Nicht Nur Forderung Der Normen Der Automobilindustrie Sondern Auch Unser Ureigener Anspruch Der Seit Jahrzehnten Den Erfolg Von Jost Sichert Als Interner Auditor Koordinieren Sie Die Umstellung Auf Die Neuen Normanforderungen Der Iatf 16949:2016 Iso 9001:2015 Und Iso 14001:2015 An Unseren Weltweiten Standorten Und Prüfen Und Verbes­sern Die Prozesse Langfristig Ihre Aufgaben Führung Und Weiterentwicklung Der Management-system-dokumentation Umstellung Des Integrierten Managementsystems In Der Jost-gruppe Auf Die Neuen Standards Nach Iatf 16949:2016 Iso 9001:2015 Und Iso 14001:2015 Umsetzung Der Vorgaben An Den Jost-standorten Und überwachung Der Einhaltung Mittels Interner Systemaudits Nach Iatf 16949:2016 Und Iso 9001:2015 Sowie Prozessaudits Nach Vda 63 Koordination Der Kundenspezifischen Anforderungen In Bezug Auf Unsere Internen Prozesse Mitwirkung Bei Strategischen Verbesserungs­prozessen Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Diplom- Oder Masterstudium Des Wirtschaftsingenieurwesens Maschinenbaus Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Industrieerfahrung Vorzugsweise In Produzierenden Unternehmen Der Automobilindustrie Erfahrung In Der Einführung Und Betreuung Integrierter Managementsysteme Nach Iatf 16949 Iso 9001 Und Iso 14001 Auditorenqualifikation (z B Eoq-schein Vda-63-zertifikat) Fundierte Kenntnisse In Ms Office Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen (ca 30 % Der Arbeits­zeit) Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sys­temen Modulen Und Komponen­ten Für Nutz­fahr­zeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriere­perspektiven Und Der Sicherheit Eines Markt­führen­den Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Weltunternehmen Sehr Flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen Inkl Einer Fahrgeldzulage Gesundheits- Und Sportprogramme Kontinuierliche Weiterbildungsangebote Vermögens­wirksame Leistungen Sowie Eine Unternehmens­eigene Kantine Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Wwwjost-worldcom/karriere Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Direkt über Unser Onlineportal Gmbh Siemensstraße 2 63263 Neu-isenburg Wwwjost-worldcom Ihre Ansprechpartnerin Noëlle Hain +49 6102 295-408 Noellehain@jost-worldcom WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Interner Auditor (m/w) Automotive Führung Und Weiterentwicklung Der Management-System-Dokumentation Umstellung Des Integrierten Managementsystems In Der JOST-Gruppe Auf Die Neuen Standards Nach IATF 16949:2016 ISO 9001:2015 Und ISO 14001:2015 Neu-Isenburg WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)